Welcome to Fashion Daily

Was sie trugen


Photobucket


Am Montag hatten namenhafte Schauspieler, Designer, Models und andere Promis nur ein Ziel: die Costume Institute Gala, die im New Yorker Metropolitan Museum (kurz MET) statt fand.Das Motto der Gala war "Superheroes:Fashion & Fantasy" und es wurden die ausgefallsten Entwürfe vieler großer Designer, wie Alexander McQueen und Giorgio Armani ausgestellt.
Hier sind jetzt einige der schönsten Roben des Abends!


1. Katie Holmes kam mit ihrem Mann, Tom Cruise, und hatte ein goldschimmerndes organefarbendes Kleid von Armani an.


2. Scarlett Johansson, auf dem Bild mit Domenico Dolce (r.) und Stefano Gabbana (l.), kam in einem cremefarbenen Kleid von Dolce & Gabbana.


3. Beyonce hatte ein Kleid in rosé, von ihrem Lieblingsdesigner Giorgio Armani, an.


4. Eines der schönsten Roben trug Eva Longoria.Ein lilafarbendes, langes Kleid von Marchesa, das perfekt zu ihr passte.


5. Gisele Bündchen kam mit Tom Brady zu Gala und trug ein rückenfreies Kleid von Versace.


6. Die Schauspielerin Blake Lively trug ein schulterfreies und unten mit Rüschen besetztes Kleid von Ralph Lauren.Der einzigste Makel waren die schwarzen Handschuhe; die hätte sie weglassen sollen.


Photobucket
16.5.08 11:57
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (16.5.08 15:04)
Hey
ich wollte dich fragen ob du Lust auf eine Affischaft hättest?
gglg Sarah <3


Lila / Website (16.5.08 17:18)
Hey lieber affi/cutie
ich habe meinem ersten Icon Contest gestartet. Ich würde mich freuhen wenn du/ihr auch teilnehmen würdet.
LG Lila


Vany / Website (17.5.08 12:42)
JuhU :D Ach su ;D Oh ja, Gisele hat sich echt an den rangeschmissen. xD Zwar übertrieben ich fands aber i-wie lustig. ^^ Was machst du denn heute am WE so? biba, lg, Vany :-*


Lila / Website (17.5.08 16:00)
Hey ich werde dich umlinken. dein neues Layout sieht hammer aus.


Sarah / Website (20.5.08 15:56)
Na du
erst mal danke das du die Affischaft angenommen hast
Aber ich kann deinen Link Button nicht kopieren um ihn auf meine seite zu machen -.-
gglg Sarah <33


Emre / Website (24.5.08 19:49)
Hallo, lieber (Ex-)Affilate!
Wie du weißt, ist/war Devil-Castle einige Zeit ofline. Das soll sich nun ändern, unzwar Schnee von gestern werden. Dafür bräuchte ich nur einen Kommentar, um zu wissen ob du/ihr noch eine Affischaft mit mir wollt. Ich wünsche noch einen schönen, munteren Abend!
Liebe grüße, Emre
(www.devil-castle.org)


Sebi / Website (30.5.08 23:41)
<--- Rundmail --->
Hallo lieber Affi von Lovely Catwalk.
http://lovely-catwalk.fataldesire.de/ ist Geschichte .
http://catwalk.little-vanny.de ist die Zukunft.
Also ich bitte euch mich um zulinken falls ihr noch intresse an einer Affilation habt .
Ihr seit bereits auf meiner neuen Seite verlinkt .
xoxo Sebi
<--- Ende Rundmail --->


Monika / Website (25.6.08 20:14)
Sueß Laura (:.


Lidia / Website (2.7.08 21:31)
Rawr geile Seite, i love fashioon ;D


Metii / Website (4.7.08 21:13)
WOAH!
DU FASHiON FREAK!
HAETTEST DU LUST AUF CUTIESCHAFT ?


Batty / Website (6.7.08 11:59)
Sehr schöne Page, gefällt mir echt richtig gut, besonders das Lay ist echt schön gemacht.
Hab noch garkeine andere Site gefunden bis jetzt die sich nur mit Mode beschäftigt.
Hättest du vllt Lust auf einen Linktausch, würde mich freuen.
Melde dich einfach mal wenn du magst.
Liebe Grüße, Batty.


Metii / Website (6.7.08 17:41)
Achso.
Okeeey.


Batty / Website (6.7.08 20:29)
Das ist schön, ich werd dich dann auch mal linken, lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
seit 16.Mai
Gratis bloggen bei
myblog.de